Schwertransport & 2x Tandemhub einer beschädigten Gleisstopfmaschine 38ton



Abmessung der Gleisstopfmaschine 16,50m x 3,00m x 3,90m mit ca. 38 to


Diese Woche durften wir einen Schwertransport einer beschädigten Gleisstopfmaschine von Leverkusen nach Bayern durchführen.


In Opladen / Leverkusen wurde die Gleisstopfmaschine mittels eines Tandemhub auf den Schwertransport LKW verladen.


Der Schwertransport erfolgte mit einer 5 Achs Zugmaschine mit 3 Achs Dolly und einem 5 Achs Tiefbett und transportierte die Maschine von Opladen in der Nähe von Leverkusen nach Freilassing in Bayern. Dank der perfekten Vorbereitung und Disposition verlief der Transport reibungslos.


In Freilassing wurde die Gleisstopfmaschine wiederum mit 2 Kranen erfolgreich zur Zufriedenheit des Austraggeber entladen.










Wir sind fertig mit der Entladung und fahren Zufrieden wieder nach Hause .... ;-)